Studium

Studium an der Fachdisziplin für Sportwissenschaft der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg

Hier findet ihr Informationen über das Studium an der Fachdisziplin für Sportwissenschaften. Ihr könnt euch hier über die verschiedenen Studiengänge, die Eignungsprüfung, Erfahrungsberichte und diverse Hinweise zum Studium finden. Falls dies jedoch noch nicht genügt, schreibt uns einfach eine Mail oder kommt einfach mal in unseren Sprechzeiten vorbei, dann könne wir die offenen Fragen noch klären!

 

Hier gibt es Infos zu allen Bachelor- und Master Studiengängen, die bei uns in der Fachdisziplin für Sportwissenschaft angeboten werden.

Was muss ich erreichen um hier Sport studieren zu können? Anforderungen sowie Erklärungen der Sporteignungsprüfung an der OvGU.

Neu hier? Hier findest du Tipps und Tricks, was du während dem Sportstudium an der OvGU beachten solltest.

Du studiest noch nicht und bist noch nicht sicher, ob hier das richtige für dich dabei ist? Hier findest du ein paar Erfahrungsberichte ehemaliger Studenten.

Das Sportstudium besteht nur aus der Theorie? Nein! Hier findest du alle praktischen Fächer, in denen du dich sportlich austoben kannst.

Letzte Änderung: 21.09.2021 - Ansprechpartner: Webmaster